Die Tanz- und Partyband stellt sich vor!

Die Tanz- und Partyband DIE ORHWÜRMER aus Oberkirch sorgt seit über 20 Jahren immer für die richtige Stimmung und präsentiert Ihnen ein musikalisches Feuerwerk mit einem umfangreichen und vielfältigen Repertoire.


STEFAN HILDENBRAND
Auch Hildi genannt, kümmert sich viel”saitig” um den Akustik und E - Gitarrensound und ist stets darauf bedacht, die Stimmung auf dem Höhepunkt zu halten. Er singt am liebsten Partylieder und rockt gerne mal zu später Stunde mit “Summer of 69” oder “Rocking all over the world”. Er ist zuständig für die funktionierende Tontechnik und kümmert sich neben den Auftritten um den Schriftverkehr und neues Liedgut.


MICHAEL KNÖDLER
Von allen nur Michel genannt, quält intensiv die weißen und schwarzen Tasten und widmet sich gesangstechnisch am liebsten gefühlvollen Pop - Balladen. Er kann aber auch anders! Außerdem sorgt er dafür, dass die Ohrwürmer immer im richtigen Licht stehen. Neben den Auftritten hält er die Website auf dem neusten Stand und füllt diese mit aktuellen Terminen und Informationen.

Druckversion Druckversion | Sitemap
Copyright © Hildenbrand und Knödler GdbR Oberkirch
Impressum   Datenschutzerklärung